Comments / Feedback

Kommentare: 18
  • #18

    Annettte (Donnerstag, 10 Mai 2018)

    Lieber Kasch, herzlichen Dank für Dein Feedback. Freut mich sehr! Liebe Grüße, Annette

  • #17

    Kasch (Mittwoch, 09 Mai 2018 20:29)

    sehr schöne Arbeiten mit wunderbaren Stimmungen ... weiter so :)

  • #16

    Annette (Mittwoch, 27 September 2017 15:07)

    Liebe Britta,
    vielen Dank! Schön, dass wir uns wiedergefunden haben :-)
    Herzliche Grüße, Annette

  • #15

    Britta46 (Mittwoch, 27 September 2017 11:41)

    Liebe Annette, schön dass Du mich mit Deinen Fotos auf Deine Reisen mitnimmst! Immer wieder schön anzusehen! Danke und liebe Grüße, Britta

  • #14

    Annette (Dienstag, 11 April 2017 21:49)

    Vielen Dank, liebe Kirsten und Team, das freut mich wirklich sehr! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch :-)

  • #13

    Kirsten Lamprechter (Dienstag, 11 April 2017 10:18)

    Herzlichen Dank für das professionelle Fotoshooting und die tollen Fotos! Gerne empfehlen wir Dich weiter!

  • #12

    Annette (Freitag, 22 April 2016 10:20)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für Deinen Eintrag. Freut mich sehr, dass Dir meine Arbeit gefällt. Ich habe am besten Freitags Zeit. Melde Dich einfach wegen eines Termins! Herzliche Grüße Annette

  • #11

    Tanja R. (Mittwoch, 20 April 2016 11:34)

    Sehr schoene Bilder liebe Annette! Lass uns bei Gelegenheit mal zusammen kommen wegen den Tierfotografien. Wir haetten da ein paar Versuchskaninchen fuer Dich ;-).

  • #10

    Annette (Freitag, 18 September 2015 18:12)

    Liebe Mami,
    vielen Dank für Deine "Rückmeldung" :-) Das freut mich sehr. Mein liebstes sind auch die Gegenlichtaufnahmen.
    Immer ab und zu mal die Website checken, auf der ersten Seite landen immer die aktuellsten Fotos.
    Bjs
    Deine Annette

  • #9

    nettiken@yahoo.de (Freitag, 18 September 2015 12:52)

    Hallo, mein Schatz! Habe gerade Deine ganze Fotogalerie angeschaut. Am besten gefielen mir die Landschaften, die Gegenlichtaufnahmen und die Stillleben. Ich hoffe jetzt nur, dass diese mail Dich auch erreicht.
    Viele bjs. von Deiner Mami.

  • #8

    nettiken (Donnerstag, 17 Juli 2014 18:53)

    Hallo Denise,
    vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich auch sehr auf die Ausstellung. Nächste Woche sollte es soweit sein. Suche gerade noch die letzten Fotos raus.
    Herzliche Grüße
    Annette

  • #7

    Denise (Donnerstag, 17 Juli 2014 11:56)

    eine rundum gelungene Auswahl an Fotos aus den unterschiedlichsten Bereichen, sehr atmosphärisch und Detail fokussiert...freu mich schon auf die Ausstellung im Office...

  • #6

    nettiken (Freitag, 23 Mai 2014 08:52)

    Danke Christian für Dein Feedback!

  • #5

    nettiken (Freitag, 23 Mai 2014 08:51)

    Hallo Marie,
    vielen Dank für das Kompliment. Freut mich sehr!
    "Die Drei von der Trinkstelle" in Südafrika waren schon besonders sehenswert. Die Armen waren übrigens von der Herde ausgestoßen.
    Liebe Grüße
    Annette

  • #4

    Marie (Montag, 19 Mai 2014 23:15)

    Hey Anette:)
    tolle Seite !
    vorallem die Elefantenphotos gefallen mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Marie

  • #3

    nettiken (Samstag, 17 Mai 2014 13:07)

    Hallo Luisa,
    ja klar habe ich die bearbeitet :-) Diverse Software wie Adobe Lightroom(r), Picasa, ifolor und teilweise miteinander kombiniert.
    Gefällt's Dir?
    Liebe Grüße
    Annette

  • #2

    Luisa (Mittwoch, 14 Mai 2014 20:00)

    Hast du die Bilder bearbeitet?

  • #1

    Christian (Samstag, 29 März 2014 16:53)

    tolle Seite!